Gewichtsreduktion

Das 3 Ebenen Modell

Gewichtsreduktion

Das 3 Ebenen Modell

Gewichtsreduktion im Naturheilzentrum Allgäu

… Ein von uns neu entwickeltes ganzheitliches Konzept zum nachhaltigen und gesunden Abnehmen!

EBENE 1: Körper EBENE 2: Unterbewusstsein EBENE 3: Seele

Jeder Körper trägt seine ganz individuellen Dispositionen in sich, die natürlich auch den Stoffwechsel und seine Fettspeicherung betreffen. Durch einen Zellabstrich in der Mundhöhle wird im Labor durch eine DNA-Analyse ermittelt, welchem Stoffwechsel- Verbrennungstyp man entspricht.
Dabei unterscheiden wir vier Typen.
Aus diesem umfangreichen Ergebnissen heraus – eine Kombination und einem Zusammenspiel aus Kohlenhydraten, Fetten, und Proteinen – werden die für den eigenen Körper schwierig und optimal verdaulichen und zu verstoffwechselnden Nahrungsmittel ausgewertet. Je nach dem, welchem Typen man entspricht, lässt sich daraus auch ein voll und ganz dem Körper entsprechendes Bewegungsprogramm ableiten, dass der Patient zusätzlich zum Ernährungsprogramm beherzigen kann, um einen noch schnelleren Gewichtsverlust zu erzielen.
Auf Grundlage dieses „genetischen Wissens“ kann die Hypnosetherapie dann noch individueller und zielgerichteter ihre Wirkung entfalten. Die Behandlung wirkt dadurch intensiv auf das Unterbewusstsein ein, um das neue Nahrungsmittelprogramm dauerhaft und als Selbstverständlichkeit im Patienten zu manifestieren. Zusätzlich werden innere Blockaden gelöst, sowie das eigene Körpergefühl aktiviert, sodass einem langanhaltenden, gesunden und bewussten Abnehmerfolg nichts mehr im Wege steht.

Ablauf und Termine
1. Anamnese: gesundheitlicher Zustand, Essgewohnheiten etc.
Zellabstrich in der Mundhöhle
2. Besprechung der Laborergebnisse gemeinsam mit Dr. h.c. Edmund Herzog und Frau Dipl.-Sozialpäd. ( FH ) Stefani Sobolowski-Habel
Die Kosten dafür sind sehr moderat und in der Praxis zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.