Auf Knopfdruck schlechte Laune

Auf Knopfdruck schlechte Laune

Schlechte Laune?

Habt ihr es gelesen, gesehen und gehört was alles schlechtes auf der Welt passiert ist heute Nacht?

Habt ihr nach dem gemütlichen aufstehen den Fernseher, das Radio oder das Internet schon benutzt und gleich nachgesehen, was alles um euch rum schreckliches geschehen ist?

Niemand von uns bleibt dabei unberührt.

Ganz wichtig auch am frühen Morgen,

die schlechten Nachrichten der Zeitung gleich zu lesen.

Info ist alles.

Findet ihr das auch

ICH NICHT

Ich möchte nicht aufstehen und gleich negativ für den Tag vorbereitet werden.

Ich sehe und höre mir nur Dinge an, die mich zum Lachen bringen.

Ich finde mein Tag darf gerne ohne Tote, Verletzte und ohne Krieg und Missgunst beginnen.

Ich liebe die erste Tasse Kaffee, den Duft und das ruhige, bewußte Ritual, um mich für einen tollen Tag vorzubereiten.

Ich gönne meinem Tag gute Laune

VON ANFANG AN

UND MIR AUCH

Happy Day meine lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.